Monday 20 November 2017

Phoenix Optionen Handel


Wir haben den besseren Teil der letzten 5 Jahre damit verbracht, direkt mit unseren Abonnenten zu arbeiten, um ihnen genau das zu geben, was sie sehen wollen. Das sind die Früchte unserer Arbeit. Ich bekomme Phoenix-Optionen und ich habe die Teilnahme an der Montagabend. Ich möchte sagen, dass die Art, wie Sie lehren Optionshandel macht mehr Sinn als jeder, den ich gelesen oder gehört habe, bevor. TOMMY H. LYMAN, SC Bravissimo auf CBRL Jungs. Du bist der Beste. Ich unterschreibe mehrere Optionen Briefe und Ihr ist die konsequenteste Geldmacher. Ive drehte mehrere andere auf Phoenix, und einer von ihnen beschwerte sich über GPS, auf die ich antwortete nur hängen drin, diese Jungs immer als richtig und Boom, bis 1000 über Nacht. LOUIS C. SANTA MONICA, CAWillkommen bei Walbrook Capital Markets Bisher bekannt als FXCM Securities. Walbrook Capital Markets ist ein FCA-reguliertes Multi-Asset-Brokerage in der City of London. Das erfahrene, stadtbasierte Team arbeitet mit Wealth Managern, Asset Managern, institutionellen Kunden und Händlern über eine breite Palette von Assetklassen und Kontotypen wie Aktien, Futures, Optionen, FX, CFDs, ETFs, Managed Funds und Fixed Income zusammen. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte unter 44 (0) 20 3889 8333 an. Autorisiert und reguliert im Vereinigten Königreich von der Financial Conduct Authority, Registrierungsnummer: 171487. Für weitere Informationen servicewalbrookcm Eingetragene Gesellschaft in England und Wales Registrierungsnummer: 02926252 Umsatzsteuernummer: 231 7258 22 Nord-und Shell-Gebäude, 10 Lower Thames Street, 8. Stock, London EC3R 6AD 44 (0) 20 3889 8333Phoenix Buchstaben, die Haben Sie schon einmal verwendet Der Phoenix Brief Ich entschied mich für eine Prüfung, bekam die erste Ausgabe und sagte 8220No thanks8221 , Erhielt keine weitere Mitteilung von ihnen, bis ich sah, dass meine Kreditkarte 695,00 in Rechnung gestellt wurde, und als ich angerufen, um zu fragen, was8217s, wurde gesagt, dass ich ihre Dienste erhalten hatte, und die Probezeit war vorbei, daher wurde ich in Rechnung gestellt und Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Vote Down Antwort November 11, 2011 3:09 pm Rufen Sie Ihre CC-Firma Vote Down Reply November 11, 2011 3:14 pm Ihre Verkäufe kommen-on roped mich in für eine 60-Tage-Testversion der Phoenix Options Letter für 100.00. Wie es bei so vielen dieser 8220services8221 der Fall ist, fängt die Leistung nicht an, bis zu dem Hype zu leben. Eine schnelle Überprüfung der Archive zeigt, dass Gewinner sind wenige und Gewinne, wenn überhaupt, sind armselig. Auch das sagt nicht die ganze Geschichte, da der maximale Verlust, den sie auf jedem Handel zeigen, ist die 30 Stop-Loss, den sie empfehlen. In Wirklichkeit, wenn diese Geschäfte gehen nach Süden gehen sie in Eile und you8217re sehr glücklich, hellip zu bekommen Lesen Sie mehr Vote Down Reply October 20, 2011 2:22 pm Ihre Verkäufe kommen auf mich hat auch mich in und ich habe gerade herausgefunden, dass sie meine berechnet Cc für ein ganzes Jahr. Versuchte zu rufen und bekam einen Anrufbeantworter. Emailed ihnen und haben noch keine Antwort erhalten. War nicht zufrieden mit dem Service und sie nicht benachrichtigen mich zu Erneuerungszeit. Will sehen, was jetzt passiert. Vote Down Antwort # 2 am: November 2, 2011, 8:27 pm Sie verbringen mehr Zeit versucht, zusätzliche Dienstleistungen zu verkaufen, als sie die Bereitstellung von Informationen über jeden Wert. Don8217t verfehlen 1 Tag über ihrem 8220trial Zeitraum hinaus, reißen sie Sie weg und werden nicht zurückerstatten. Ihr 8220customer service8221 ist nicht vorhanden. Vote Down Antwort November 17, 2011 7:47 pm Als Antwort auf die Überprüfung von 8220Carter8221 am 11. Oktober es vielleicht hilfreich, um Abonnenten an diesem Brief, dass, wenn ihre Kreditkarte ungerechtfertigt belastet wurde mit einem jährlichen sub. NACH dem Anrufen der Organisation, um die Studie sub abzubrechen. Und Emailed ihnen auch die Angabe der Uhrzeit amp Datum des Anrufs, die von einer Maschine beantwortet wurde dann diese Beweise sollten ausreichen, damit Sie in einer schriftlichen Anwendung auf Ihre Kreditkarte Emittent verwenden, um den Betrag in Rechnung zu stellen, was ich tun kann in Australien. Hier der Emittent dann Kontakt mit dem Dienstleister hellip Lesen Sie mehr Abstimmen Ab Antwort November 28, 2011 8:23 pm Dieser Brief ist ein vollständiger Betrug. Vermeiden Sie es um jeden Preis. Ich habe mich für ein Probeabonnement angemeldet. Nie erhielt eine ihrer Briefe. Dann wurde ich für ein ganzes Jahr Abonnement auf meiner Kreditkarte berechnet. Vote Down Antwort Januar 19, 2012 2:31 pm Ich abonnierte im Juni und kann nicht auf ihre Erstattung Politik Kommentar, weil ich auf. DIS zurückgegeben 30 in Tagen und ich waren sehr glücklich. Ich habe jeden Brief jede Woche erhalten. Wieder ist es möglich, dass sie don8217t geben Rückerstattungen nach der Prüfung ist vorbei, aber sie definitiv senden Sie den Brief. Dave h, haben Sie Firewalls bei der Arbeit Vote Down Antwort 10. Februar 2012 16.35 Uhr Die Rückkehr Politik bietet nichts nach 30 Tagen. Vermeiden Sie diese Veröffentlichung um jeden Preis. Wir halten das Angebot für eine schlechte Wahl auf dem Markt. Vote Down Reply 17. Februar 2012 13:24 Dies ist mein bester Start in ein Jahr. Der Phoenix Letter fand Aktien, die ich schon einmal gehört habe: FAST für einen ist ein aus dem Radarbestand, dass ich zweistellige Prozentpunkte gemacht habe. Werfen in CROX und IMAX und 3 Aktien nur schlagen meine Investmentfonds über 10 Jahre. Vote Down Antworten März 3, 2012 12:27 am new sub zu diesem Brief8230 von einem Freund 8211 in NFLX an einem Tag und eingelöst für einen netten Gewinner 8211 sehr glücklich 8211 mehr als für meinen Dienst für die nächsten 5 Jahre 8211 mein Golf bezahlt Kumpel hat es seit über einem Jahr bekommen und war auch sehr glücklich 8211 denke, die anderen Rezensenten vielleicht sauer Trauben 8211 wer weiß, in diesen Tagen 8211 nur meine .02 Vote Down Antwort 21 März, 2012 8:04 Uhr vergaß die Sterne 8211 Liebe It 8211 nflx immer noch stark Stimme unten Antwort 22. März 2012 15:56 Für ein Outfit, das sich als professionelle porträtiert und kostet fast 1000 pro Jahr, betrachten ihre Anzeige. Sie bieten 8216actual8217 Handelsergebnisse, die fiktiv sind. Rechne nach. Here8217s ein Beispiel: Woche 1 Archer Daniels Midland Eintrittspreis: 20,99, Ausverkauft Preis: 35,00, GainLoss: 19,10, MadeLost: 382,09 MadeLost Gesamt 701,28 Hinweis: 2000 20,99 95,28346831824678 Aktien x 25,00 2382,09 Dieser Handel ist in der realen Welt nie passiert Geschehen Handelsprovisionen werden auch nicht berücksichtigt. Woche 1 Energieumwandlungsgeräte MadeLost insgesamt sollte 226 und nicht 203.86 sein. Nachdem ich entdeckte, die Trades waren fiktiv I hellip Lesen Sie mehr Vote Down Antwort Juni 10, 2012 2:55 pm Interessante Gruppe von Händlern. Versuchte ihre Optionen Service ein paar Monate zurück und hatte ein paar große Trades. Sie haben sehr gut in meinem Buch getan. Nicht sicher, ich stimme mit den anderen Plakaten. Vote Down Antwort 25 Juni, 2012 7:09 pm Bitte sparen Sie Ihr Geld, diese Menschen nicht produzieren, was sie werben, viele ihrer Picks verloren Geld während einer 60-tägigen Probezeit, dass ich mich angemeldet, direkt bevor die 60 Tage waren, Sie belasten meine Kreditkarte und nachdem ich sie kontaktiert, sagten sie, dass das Geld nicht zurückerstattet werden, so geben Sie ihnen nicht Ihre Kreditkarte, dies ist ein sehr schattiger Service. Vote Down Antworten 10. Februar 2014 18:55 Worst Service immer, ihre Picks verloren Geld, und Sie wollen nicht, um Geld nach den 60 Tagen zurückzuerstatten. Geben Sie ihnen nicht Ihr Geld. Vote Down Antwort Februar 10, 2014 6:58 pm Juan, Ihre Aktionen auf dieser Website sind schwer zu nehmen und es ist Verhalten, wie diese, die die Kosten für alles, um höher zu gehen in dieser Welt verursacht. Der Mangel daran ist, dass Sie versuchen, uns zu erpressen. Sie sagten gestern, dass, wenn wir don8217t geben Ihnen eine Rückerstattung, werden Sie auf dem Internet gehen und schreiben schlechte Dinge über uns. Klar, das ist der Fall, weil diese Ihre ersten Beiträge immer auf dieser Website sind. Wir weigerten uns zu erliegen und eindeutig haben Sie durch 8211 unglücklich wie das sein könnte gefolgt. Hier sind die Fragen, mit denen hellip Lesen Sie mehr Vote Down Antwort Februar 12, 2014 3:24 pm Klicken Sie hier, um diesen Kommentar Thema abonnieren. Melden Sie sich für unseren Newsletter an BECOME EIN MITGLIED Abonnent Reviews Geschrieben von scott neptune on Feb 12, 2014 3:24 pm Juan, Ihre Aktionen auf dieser Website sind schwer zu nehmen und es ist Verhalten, wie diese, die die Kosten für alles höher zu gehen verursacht in dieser Welt. Der Mangel daran ist, dass Sie versuchen, uns zu erpressen. Sie sagten gestern, dass, wenn wir don8217t geben Ihnen eine Rückerstattung, werden Sie auf dem Internet gehen und schreiben schlechte Dinge über uns. Klar, das ist der Fall, weil diese Ihre ersten Beiträge immer auf dieser Website sind. Wir weigerten uns zu erliegen und eindeutig haben Sie durch 8211 unglücklich wie das sein könnte gefolgt. Hier sind die Fragen mit dem, was Sie gesagt haben: Unsere Picks verloren Geld während der 60 Tage Zeit. Trotz des Marktrückgangs waren sowohl TPL als auch TPO in dieser Zeit positiv. Die Phoenix Letter (Stock Picking Service), ist bis 10 im Jahr 2014 und auf dem Tempo, um die amrketing Zahlen übertreffen. Unsere neueste Auswahl, SLW war um 12 in einer Woche. Einfache Frage, haben Sie handeln, dass unsere Datensätze zeigten Sie eröffnet jede E-Mail, so dass ich weiß, Sie sah es, aber Sie haben es gehandelt Für TPO, unsere Optionen-Service sind wir bis 33 in diesem Jahr. Unsere neueste Auswahl, CMCSA wurde bis 60.und geschlossen diese Woche. Haben Sie handeln, dass Ja, haben wir Ihnen eine 60-Tage-Testversion. Wir waren für diesen Prozeß gewinnbringend. Wie gesagt, Sie viele Male, nach 60 Tagen, nahmen wir eine 695 Gebühr für das Jahr für TPO und 895 für TPL. Sie haben sich für beide und das waren die Gebühren. That8217s 14.47 pro Woche für eine Option-Dienstleistung, die seit Jahresbeginn jedes Jahr profitabel war und 18,64 pro Woche für eine Aktienkommissionierung, die den Markt jedes Jahr übertroffen hat und seit der Gründung im Jahr 2008 profitabel war. Warum ist es schattig, nicht Geben Sie eine Erstattung für einen erfolgreichen Service nach dem Testtermin Mehr so ​​hatten wir sogar diskutiert Pro-Rating Sie zurück zu einer monatlichen Gebühr und geben Sie 1295 zurück, die nur schlechtes Geschäft auf unserem Ende war, aber stattdessen versuchten Sie, unseren Ruf zu verletzen. Klar, es gibt keinen Grund für uns, mit Ihnen wieder zu sprechen, aber vielleicht sollte ich sagen, danke. Sie wissen, warum Weil jeder, der glaubt, dass es gerechtfertigt, einen Dienst außerhalb der Testphase zu verwenden, haben sie durchführen 8211 übertreffen den Markt 8211 und dann fragen Sie nach einer Rückerstattung mit der Drohung zu versuchen, unseren Ruf zu verletzen ist genau die Kunden, die wir vermeiden möchten , Wenn Sie dies lesen und denken, hey 14 oder 18 pro Woche für einen Dienst, der funktioniert und ein CEO, die in Echtzeit reagiert auf alles, heck, I8217ll geben, dass ein Versuch, hier gehen Sie: Für Börsenhändler: yolo-orderbetrayed Für Option Trader: yolo-ordertpo-new Neben der Aufnahme in diesem Jahr bin ich einer der wichtigsten writer8217s auf TPL so hier ist jeder pcik ab 2013: OC 3.40

No comments:

Post a Comment