Monday 13 November 2017

M1 Karabiner Lager Optionen


02-08-2012 07:14 PM Ich besitze einen Inland General Motors M1 Karabiner. Der Fass ist gestempelt N. A.Co Ridge Feld NJ, 6-44. Ich dachte über den Kauf eines Choate 5-Position zusammenklappbaren Gewehr Stock mit Pistolengriff M1 Carbine Synthetic Black. Ich wollte Feedback zu anderen Meinungen über Choate synthetischen Aktien. Einige der Bewertungen Ive gelesen, sagte einige M1 Karabiner nicht passen oder sehr eng und Sie haben Kraft, um alles zusammen zu nutzen. Ich möchte mit dem synthetischen Lager gehen, weil theres mehr Wahlen für Optik oder einen Bereich. Plus mein Holzstock und handguarde sind in ausgezeichnetem Zustand. Auf diese Weise können sie sicher gespeichert werden, wenn ich die Waffe auf der Straße verkaufen wollte. Irgendein Eingang würde sehr geschätzt werden 02-08-2012 08:06 PM Ich würde ein AR-15 sehr empfehlen, wenn Sie einen Karabiner mit Qualitätsoptik und auf lageroptionen wünschen. Ich würde den Karabiner so halten wie er ist. Anstelle von bubba-fyingquot es. Nichts für ungut. Das M1 Carbine war nicht wirklich entworfen, um Optik angebracht zu haben. Und Montageoptik zu einem Vorrat ist nicht eine große Wahl wegen des Nullverschiebens viel. Ich meine, wenn Sie die synthetischen m1 Karabiner Lager für Spaß dann gehen wollen. Aber wenn Sie ein ernstes Verteidigungsgewehr wollen ein AR. Hier ist meine carbine. Dying M1 Carbine Birch Stocks Mein Kumpel Tom, von der Ostküste 4. MPrsquos kaufte vor kurzem ein M1 Carbine und hat mich Fragen aus dem Wazoo, wie man es ldquoreenactor restoredrdquo zurück zu einem Krieg richtigen Aussehen zu bekommen. Der Karabiner, den er kaufte, kam mit einem Nachkriegspotbauch M2-Lager unter vielen anderen Nachkriegsteilen. Mit der Verfügbarkeit der CMP M1 Carbines haben M1 Carbine-Aktien im Preis wegen der Pistole Sammler und Joe Schmoe gehen auf eine Kauf-Spree, um ihre ldquokollectors karbinerdquo alle zurück zu 100 Kraft passte ldquokorrektrdquo Perfektion. Aktien, die 30 Jahre alt waren, sind jetzt für 100 und legitime frühen Stil hoch-Holz-Aktien sind in der Regel mehr als 100 jetzt. Tom wollte ein Hochholz-Lager für die Anzeige auf seinem Karabiner, aber weigerte sich, die Muschel aus der Samoleans für ein. Seine Lösung war, einen nachkriegsmäßigen Plainfield gefertigten Vorrat zu kaufen, der ein oval geschnittener Hochholzbestand ist, obgleich in Birke ndash gemacht, dass Thatrsquos, in dem ich hereinkomme. Irsquove repariert gunstocks für einige Jahre und hat einige Tricks und Ideen von anderen abgeholt Im Internet und Mitglied Squirrley. Piles von 5,00 Garand Aktien später, ein paar k98rsquos, ein paar Karabiner und ein Dutzend Beretta 38a Aktien später Irsquove herausgefunden, was für mich arbeitet. Während meiner Beretta-Reparaturlackierung war ich in der Lage, mit verschiedenen Techniken zu experimentieren, wie Birken - oder Buchebestände aussehen wie Walnuss. Dieser Artikel deckt meine Methode der Färbung sterbende leichte Holzbestände, um wie USGI Walnuss Aktien zu sehen. Theresquos viele Möglichkeiten, um eine Katze Haut, und dies ist nur ein Weg. Andere Methoden verwenden herkömmliche Holzflecken, Gelflecken oder andere traditionelle Holzoberflächen. Diese Methode nutzt einige der Produkte, die übrig bleiben können von anderen Projekten, die auf dieser Website ndash wie Lederfarbstoff, CitriStrip, Sno-Seal und Schuhcreme. Lieferungen: Klean-Strip Farbabstreifer Stahl Wolle oder Scotchbrite Pad Schleifteller oder Sandpapier, mittlere Körnung. Zeitungen Papiertücher Gummihandschuhe (Latex, Nitril, Vinyl, was auch immer Ihr Lieblingsgeschmack ist) Fieblings Cordovan Lederfarbstoff Denaturierter Alkohol Geschmortes Leinsamenöl Pinsel Lincoln Brown Schuhputzzeug Sno-Seal Hitzepistole Baumwolllappen (alte Socken oder Unterwäsche arbeiten gut) Vorher: Herersquos Was Tom mir gab, um mit ndash einen lackierten nachkriegswirtschaftlichen Birkenhochzeitsart M1 Carbine Vorrat zu beginnen. Tom plant auf, die Hinternplatte mit der ursprünglichen Platte weg von seinem m2 carbine Vorrat zu ersetzen und einen Typ 1 Faßband zu kaufen 2 Band, das mit dem Plainfield kam, war ein Turd. Das erste Ding von ndash Sie müssen den Strip zu streifen. Wie Sie gehen über Strippen der Aktie hängt von der Anfangsbedingung, ob es einfach Striping Lack oder Jahre verkrustet auf Schmutz und Dreck Für Schmutz und Schmutz, ich in der Regel nur werfen den Bestand in der Spülmaschine, mit was auch immer Geschirrspülmittel habe ich zu der Zeit, setzte es auf die schwere Waschbecken und Pfannen Zyklus, erhitzt trocken und lassen Sie die Sache gehen. Diese Methode Streifen der Schmutz, Schmutz, Fett, Cosmoline, und pops die meisten Dellen aus dem Holz. Doesnrsquot dies schwächen das Holz Doesnrsquot dies verziehen die Aktie Wonrsquot der beheizten Trockenzyklus knacken das Holz Nein, Nein, und Nr. Dutzende von Aktien später Irsquove hatte nie irgendwelche nachteilige Auswirkungen. Die meiste Zeit, ich am Ende mit einer Aktie eine sehr saubere, weniger verbeult Aktien, die viel fester passt und sperrt viel mehr schön. In diesem Fall war der Vorrat ziemlich sauber, dent frei und brauchte nur den Lack entfernt. Ich verwendete ldquoKlean Striprdquo Marke ldquoPremium Stripperrdquo. Normalerweise verwende ich ldquoKlean Striprdquo Marke ldquoCitri Striprdquo, aber ich lief aus und geschehen, um die ldquoPremium Stripperrdquo auf der Hand haben. Ich shouldnrsquot Notwendigkeit, Anweisungen auf zu schreiben, wie man Stripperhellip benutzt, aber ich werde um der Vollständigkeit willen. Tragen Sie Handschuhe, wenn Sie dieses Material ndash diese spezielle Marke schmelzen Vinyl - und Nitrilhandschuhe, verbrennt es auch die Scheiße aus Ihrer Haut heraus, wenn Sie sie auf Ihnen erhalten. Verwenden Sie die Zeitung auf dem Boden liegen, um die Bestände auf diesem wird Ihre Arbeitsfläche sein. Die Dose schütteln, aufsprühen, Warten. Ich ging und hatte ein Bier und kam zurück, nachdem ich einige Familie Guy. Ich benutzte Single 0 Coarse Steel Wool (Sie könnten ein Scotchbrite Pad verwenden), um den Bestand zu schrubben, um alle Lack abzustoßen. Nach dem Schrubben der Lager mit der Stahlwolle, wischte ich den Vorrat mit einem Papiertuch ab, um den Stripper und Lack abzulassen, kam dann zurück und wischte den Vorrat mit einem Papiertuch ab, das mit denaturiertem Alkohol naß war. Überprüfen Sie, ob es irgendwelche Bereiche des Lackes gibt, die auf dem Vorrat verlassen werden. Wenn es irgendwelche Bereiche gibt, schrubben sie wieder mit dem Stahlwolle-Pad und reinigen mit den denaturierten Alkohol. Eventuelle Störstellen können je nach Bedarf mit Schleifpapier oder Schleifpapier geschliffen werden. Herersquos die abgestreifte Aktie, wischte sich mit denaturiertem Alkohol, vorbereitet für Farbstoff. Sie könnten jede der kommerziellen aus dem Regal Zweck gemacht Holz Flecken, und Irsquom sicher theyrsquod kommen ndlich ndash, aber ich benutze Lederfarbstoff. Irsquove gefunden, dass die Leder-Farbstoff ist einfach zu arbeiten, trocknet schnell, und hat einen Grad von ldquofudge factorrdquo, die mir erlaubt, das Finish zu manipulieren. Irsquom speziell mit Fieblings Cordovan Leather Dye, die eine alkoholische Farbstoff ist, dass ich in der lokalen Tandy Leder Shop gekauft. Ich benutze einen Pinsel oder ein altes Lappen, um die Lederfarbe ndash aufzutragen. Setzen Sie eine ziemlich schwere, sogar Fell auf dem Holz, so dass der Farbstoff um zu arbeiten. Nehmen Sie sich Zeit, um Flächen gut das erste Mal zu beschichten, doppelte Beschichtung der gleichen Fläche. Geben Sie den Vorrat 10 oder 20 Minuten, um zu trocknen, gute Zeit zu gehen weg und haben einen Dr-Pfeffer oder etwas. Nachdem der Farbstoff bis zur Berührung trocken ist, nehmen Sie ein Lappen oder ein Papierhandtuch, das mit denaturiertem Spiritus naß ist, und wischen Sie den Vorrat ab. Dieses ist Ihre Wahrscheinlichkeit, den Farbstoff um den Vorrat zu manipulieren, um alle hellen Bereiche zu bedecken sowie jeden überschüssigen Farbstoff zu entfernen. Ich gehe normalerweise durch 2 oder 3 Papiertücher, die mit denaturiertem Alkohol getränkt sind, der den überschüssigen Farbstoff entfernt und Abend heraus das Ende. Denaturierter Alkohol entfernt alle Farbstoffe, die Sie auf sich selbst haben bis zu diesem Punkt. Nur nass ein Lappen nach unten und schrubben sie ab. Viel schöner als Petroleum basiert Flecken ndash keine schädlichen Dämpfe, die mit Ihnen den ganzen Tag bleiben. Herersquos das Lager, nachdem es mit denaturiertem Alkohol abgewischt worden ist, bemerken, dass itrsquos etwas leichter. Itrsquos gepaart mit dem Handschutz, den Irsquom für dieses Projekt verwenden wird. Der Handschutz ist ein Walnussschutz, der nur mit gekochtem Leinsamenöl behandelt wurde. Ich ging voran und entkleidete es, färbte es und beendete es, um den Vorrat zusammenzubringen. Dies ist nur ein Vergleich, um ungefähre Farben zu sehen. Nachdem Irsquove das Lager gefärbt und manipuliert, wo ich es wollte, ging ich voran und applizierte 2 Schichten von gekochtem Leinöl. Ich benutzte das gekochte Leinöl mit einem Pinsel, ließ das Leinsamenöl für 20 oder 25 Minuten sitzen, lange genug, um zu überprüfen meine E-Mail ndash kam zurück und wischte den Überschuss mit einem Papiertuch ab. Ich benutzte den zweiten Mantel, waschen, spülen und wiederholen, außer für eine Reise nach Rallyrsquos für eine Big Buford Combo. Herersquos das Lager nach ein paar Mäntel von Leinöl. Ziemlich enttäuschend Ja. Der nächste Schritt ist Wachs. Ich ging voran und rieb den Vorrat unten mit Lincoln braunem Schuhpoliermittel. Nach dem Auftragen einer dicken Schicht von Schuhcreme und reiben sie in, schmolz ich die Schuhcreme in den Vorrat mit einer Heißluftpistole. Sobald die Schuhcreme fertig war, legte ich einen Mantel von Sno-Seal, und dann schmolz es in den Vorrat. Bis zu diesem Punkt, die Aktie wasnrsquot absorbieren viel mehr als die meisten Poren gefüllt worden war. Schließlich wischte ich das überschüssige Wachs aus der Aktie buffed es mit einer alten Socke. Herersquos das fertige Produkt, und eine Erinnerung an, wo ich begann. Fazit: Das ganze Projekt nahm die bessere Hälfte eines Nachmittags, die eine der schnelleren Pistole Lager Restaurationen, die Irsquove getan ist. Ja, sollten Sie wahrscheinlich geben das gekochte Leinöl mehr Zeit zum Trocknen zwischen Mäntel und Anwendung eines Wachs Finish ndash aber ich havenrsquot gesehen keine negativen Auswirkungen noch. Insgesamt, Irsquom sehr zufrieden mit dem Ergebnis ndash es kam ziemlich gut alle Dinge betrachtet. Irsquoll muss auf der Suche nach billigen Birkenholz Sets jetzt für Karabiner und Birke Garand Vorderholz. Ich hoffe, Sie haben sich inspiriert und haben die notwendigen Anweisungen, um eine schöne Arbeit zu verkleiden ein Birkenstock, um eine erschwingliche, weniger farby Ersatz. Improving M1 Carbine Sehenswürdigkeiten Ich mag die M1 Karabiner, aber es bietet zwei unvollkommene Sighting-Optionen. Die älteren 100200 Yard zwei-Aperture Flip Sehenswürdigkeiten sind einfach und leicht, aber erfordern einen Drift-Stempel für die Wadenverstellung und bieten keine Höhenverstellung überhaupt. Das M2-Stil Leitern Anblick ist Reichweite und Windrichtung in feineren Schritten einstellbar, aber bei allen Beispielen I8217ve gesehen, bewegt die Blende die Leiter auf längeren Bereich Einstellungen auf Rückstoß. Für den Nahbereich können die Visiere gänzlich ignoriert werden, um die Mulde im oberen Handschutz nach unten zu zeigen. Die Stock-Anblicke sind fein, um feindliche Infanterie anzugreifen, aber schlagende Ziele8211something Größe eines Grundschweins oder ein Kopf, der aus einem Trench8211at herausstreckt, ist Strecke heraus schwieriger. M2 einstellbar. Nicht nur waren diese anfällig für Bewegung unter Rückstoß, sondern auch die Blende näherte sich dem Auge und damit größer in Winkelgröße, wie die Strecke erhöht, das Gegenteil von what8217s für eine präzise Ausrichtung benötigt. Ein flacher roter Punkt auf einer Schienenhandschiene ist eine mögliche Lösung. Auto Ordnance und Ultimak beide bieten solche Handschützer. AImpoint T1 auf einem Kriegsproduktionskarabiner. Mit zwei Ersatz-15-Rundern macht diese Waffe ein kompetentes Selbstverteidigungsinstrument. Ich habe M1 Karabiner mit Aimpoint T1 verwendet. Primärwaffen micro. Und Lucid M7. Letzteres bietet einen Vorteil in Form eines kreisförmigen Punktes (2MOA-Punkt innerhalb eines 25MOA-Kreises). Für den Nahbereich ist das größere Absehen einfach zu erwerben, während für den erweiterten Bereich der Außenring Tropfenkompensation bietet. Bei 200 Yards (mit 25100 Yard null), ist der Punkt des Aufpralls am unteren Rand des Kreises. Für längere Reichweite Gebrauch, Anblick in bei 10200 für einen 280 Yard-Tropfen zum Boden des Kreises. Die Trajektorie steigt nie über 6,88243 bei 110 Yards, die auf halbtags zwischen dem Punkt und der Oberseite des Kreises arbeitet. Lucid M7 im Einsatz Die Bedeutung des roten Punktes liegt nicht in der geringfügig verbesserten Präzision, sondern darin, das Ziel auf dieselbe Fokusebene wie das Retikel zu bringen. Wenn beide Augen zum Sehen und zum Fokussieren auf dem Ziel offen sind, hilft es auch, das Ziel klarer zu sehen, als es die Eisenvisiere erlauben. Front-Truppen im Zeitalter der Eisen-Sehenswürdigkeiten tendenziell weniger als 20 Jahre alt, während amerikanische Zivil-Schützen sind in der Regel älter und so don8217t haben die besten Sehkraft. Außerdem waren auch die alten Jugendlichen hart gedrückt, um bei schwachem Licht genau zu schießen. Absichtliches Ziel aus einer knienden Position.

No comments:

Post a Comment