Sunday 17 September 2017

Warten Sie, Bevor Sie Aufhören


Ich versuche, eine asynchrone Anforderung mit XCTest zu testen und so using expectationWithDescription. Doch wenn waitForExpectationsWithTimeout aufgerufen wird, stürzt es sofort ab, ohne auf das Timeout zu warten. Ich habe sogar versucht, die Erfüllung Operation bald nach nur um ein Timeout-Problem auszuschließen, aber es di keine Änderung Dinge dies ist meine Funktion: Das gleiche Verhalten geschieht in anderen Funktionen. Wenn ich den waitForExpectationsWithTimeout-Vorgang wegnehme und den ErwartungsWithDescription-Vorgang beibehalten, stürzt er am Ende der Funktion ab. In beiden Fällen ist die Crash-Repot die folgenden: gefragt Jul 22 15 um 12: 21Swift hat es besondere Schwierigkeiten, den richtigen Ausnahmestopppunkt zu zeigen, wenn Schließungen in dem gleichen Bereich vorhanden sind. Ive gesehen das gleiche Problem in einer XCTestCase, die dispatchafter verwendet und sogar durch den Ausnahme-Haltepunkt war die gleiche Zeile wie waitForExpectationsWithTimeout der Testfall stürzte wegen eines Downcast auf einem Null-Objekt. Ich weiß, das ist nicht dein Fall, aber wenn dies geschieht, schlage ich vor, Entfernen von Anweisungen eine Zeile zu einer Zeit und Ausführen des Tests nach jeder Entfernung. Wenn der Test nicht abstürzt, haben Sie den Täter identifiziert. Dies ist leider die beste Option zum Zeitpunkt dieses Schreibens, wenn Swift zeigt eine Ausnahme Breakpoint auf einer Linie, die keinen Sinn macht, vor allem die berüchtigte Linie 0 einer Klasse, die Sie möglicherweise in Crash-Reporting-Tools zu sehen. Informieren Sie uns, wenn Sie Ihren Unfall herausgefunden haben.

No comments:

Post a Comment