Monday 18 September 2017

Forex 1 Min Strategie


Die dargestellten Ergebnisse stammen aus reinem mechanischem Handel. Jeder Trader kann fast gleiche Ergebnisse erzielen. Ist es für Anfänger geeignet Die Strategie ist sehr einfach und einfach anzuwenden, so ist es für Anfänger geeignet. Halten Sie den Handel einfach Was ist die mindestens erforderliche Anzahlung für den Handel der 1MinuteDaily Strategie Es hängt von Ihren Vorlieben. Sie können mit so niedrig wie 200 beginnen und Sie können mit Mikrolots handeln. Wie viel Gewinn kann ich wirklich machen Unsere Studenten Handel dieses System mehrere Jahre und sie sind sehr profitabel. Sie erhalten Resultate, die beweisen, dass unsere Strategie 6.119 in zwei Jahren gemacht hat. Händler, die mit 500 gemacht 30.593 begann. Händler, die mit 5000 angefangen haben, machten 305.930 nicht mehr als 1 Minute täglich. UPDATE: Die Performance hat sich in den letzten zwei Jahren mehr als verdreifacht. Wie viele Geschäfte pro Tag werde ich mit 1MinuteDaily Sie werden anspruchsvolle Aufträge zu einem bestimmten Zeitpunkt nur einmal pro Tag Platz. Diese ausstehenden Bestellungen werden automatisch ausgefüllt. Es gibt ein oder zwei Trades an jedem Werktag. Zu welchem ​​Zeitpunkt sollte ich meine Aufträge platzieren Sie können zwischen verschiedenen Währungspaaren wählen. Wählen Sie die Zeit, die Sie bequem mit. GBPUSD: nach 7:00 Uhr (Londoner Zeit). Wir haben festgestellt, dass diese Strategie am meisten profitabel ist, wenn die Aufträge um 9:00 Uhr (Londoner Zeit) platziert werden. USDJPY: nach 11 Uhr (Londoner Zeit). GBPJPY: nach 19:00 Uhr (Londoner Zeit). Kann ich mehr Währungspaare zu mehrfachen meinen Gewinnen handeln? Sicher, Sie können alle handeln, aber wir empfehlen, sich auf einen zu konzentrieren. Welcher Zeitrahmen Sie verwenden Die Strategie ist unabhängig vom Zeitrahmen. Sein nur ungefähr exaktes Timing. Wir empfehlen ein 15-Minuten-Diagramm zum Lesen, aber es ist nur eine Vorliebe. Was sind die TP (Take Profit) und SL (Stoploss) Sie hängen von der Marktanalyse (Volatilität) unseres Indikators ab. Es ist 100 Pips im Durchschnitt. Wir empfehlen dem True Money Management, einen bestimmten Dollarwert zu riskieren, sodass unser System nicht von der Volatilität des Marktes abhängt. Was Money Management empfehlen Sie True Money Management. Sie erhalten es als einen kostenlosen Bonus. Welche Handelsplattform kann ich nutzen Die Indikatoren sind für MetaTrader 4 entwickelt. Sie sind nicht notwendig, aber sparen Arbeit. Die 1MinuteDaily-Anzeige zeigt das genaue Ziel, Stop Loss und Take Profit. Sie können ein kostenloses Demo-Konto verwenden, um den Indikator zu sehen und jede Plattform für die Ausführung der Trades zu nutzen. Ich bin neu bei MetaTrader 4. Wo kann ich MetaTrader 4 herunterladen Hier können Sie MetaTrader 4 herunterladen. Es ist kostenlos. Wann kann ich mit dem Handel beginnen? Sie erhalten das Produkt sofort nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung, in der Regel einige Minuten nach Zahlungseingang. Versuchen Sie zuerst die Demo. Starten Sie echtes Geld, wenn Sie Selbstvertrauen zu bekommen. Gibt es andere Gebühren Nein, ist dies eine einmalige Zahlung für das Leben. Alle Updates sind kostenlos. Plus, erhalten Sie eine 34 Rabatt auf andere Forex Produkte Kopie TampJ Profit Club, 2008 - 2017, All Rights Reserved. Powerful 1 min Scalping System (Fx Prime) Mitgliedschaft widerrufen Joined Sep 2008 477 Posts Hallo an alle, ich bin ganz neu in diesem Erstaunliche Forum, aber ich habe hier lauern hier für die letzten 6 Monate nur Lesen und Lesen und Lesen, einige von euch auf diesem Board sind einfach unglaublich. Ich lernte viele und baute eine sehr starke und zuverlässige System innerhalb der letzten 6 Monate, die mir über 80 genaue Skalping Trades hat. Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir einander helfen können, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. (Fx Prime 1 Minute Scalping System) Der Handel zwischen 03.00 est Zeit bis 11 Uhr est Zeit SL 10 Pips Take Profit NUR DIE Indikatoren durch erklärt wird und Vorlagen IN DIESER POST Es ist die letzte der Reihe nach Vorlagen installiert sind, und Sie haben die Methode Go Lesen um das Video unten zu lernen, wie diese Methode quotLIVE 24-Stunden-FX PRIME Chat-Raum JETZT VERFÜGBAR (Unlimited Users) quot WELL GUYS Handel nach eigenem etwa 30-mal für einen Chatroom zu fragen messaged werden Live-Trading zu haben und FX Prime ich habe reden gab schließlich In einem geöffneten ein chatroom. Hier ist die Information. Ich werde meinen Handel durch Handelssignale ausgeben und Tonnen von großartigen Hinweisen geben, wie man das Fx Prime System benutzt. Live-Trading findet von 5 Uhr Est Zeit bis 8 Uhr est Zeit. Ich lauern in dort viel während der Abende sowie so können Sie mir Fragen stellen und wir können alle helfen einander aus. Ich habe es wirklich genossen alle von Ihnen zu helfen und hoffe, dass ich so für eine lange Zeit tun können, können wir alle sehen viele Kerne den unten stehenden Link für die Live-Chat-Raum FINAL REG. SIGN RULES (NICHT AUF DIE POST FOLGEN unter diesem HIER) Klicken Sie auf Long-Trade CCI 170 Über die 0 Zeile zeigt Aufwärtstrend MUSS das erste sein, um CCI 34 über 0 Linie sowie Aufwärtstrend MUSS SEIT ZU ZU KREUZEN IN DIESER RICHTUNG RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG dont eingeben, wenn seine zwischen den 45 -55 Zone (45-55) IST GEFAHR KEINE ZONE eingeben, sobald er in dieselbe Richtung kreuzt, nehmen Sie den Handel. Short-Trade CCI 170 unter 0 Linie zeigt Abwärtstrend unterschreiten muss, FIRST CCI 34 unter 0-Linie Trend zeigt nach unten muss wie oben Dont Handel ZWEITE RSI unter 45 CROSS, wenn sie in der 45-55 Zone NIE TRADE GEGEN DEN 5 MIN TREND, WENN DER TRENDING DOWN UND IHNEN IHNEN EIN UP-SIGNAL GIBT ES IHN EINE RETRACEMENT NICHT, WENN ES DAS SIGNAL WIEDER GEHT. BLICK AUF NIEDRIGE LOWS UND HÖHERE HÖHEN. DOWNLOAD THE FINAL TEMPLATE UND ANZEIGEN RECHTS UNTEN NICHT AUF POST 2. SpudFibo. mq4 8 KB 29.944 Downloads Okt. 19 Hochgeladen 2008 10.11 EJCandleTime. mq4 2 KB 26.010 Downloads Hochgeladen 18. Oktober 2008 17.50 finaltemplate1minute. tpl 16 KB 31.377 Downloads Hochgeladen 18. Oktober 2008 05.59 finaltemplate5minute. tpl 14 KB 27.129 Downloads Hochgeladen 18. Oktober 2008 17.59 DoublecciWoody. mq4 6 KB 28.996 Downloads Hochgeladen 19. Oktober 2008 02.13 Auto Pivot. mq4 15 KB 26.440 Downloads Hochgeladen Oct 19, 2008 10:58 am Alright hier ist, wie dieses große System funktioniert Ich handel es mit EURUSD und haben dies nicht mit einem anderen Paar getestet. Ich glaube, Sie müssen lernen und an einem Paar halten. Das erste, was wir zu verstehen haben, ist dies. Wir betrachten die CCI 170 als dies ist unsere höhere Zeitrahmen und wir werden nur und ich meine, NUR in der RICHTUNG der CCI 170 handeln, da es uns einen guten Hinweis geben wird, was los ist im höheren Zeitrahmen. So dass hier sind Eingangssignale Long Trade CCI 170 über die 0 Zeile zeigt uptrend CCI 34 über 0 Zeile sowie Aufwärtstrend Heiken Ashi Turns Blue RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG dont eingeben, wenn seine zwischen den 45-55 Zone (45-55) IST GEFAHR KEINE ZONE eingeben, sobald sie in dieselbe Richtung kreuzt, nehmen Sie den Handel. Short Trade CCI 170 unter 0 Linie zeigt nach unten Trend CCI 34 unter 0 Zeile zeigt den Trend Heiken Ashi wird rot RSI unter 45 wie oben dont Handel, wenn in der 45-55 Zone Wichtige Sache zu erinnern: Dieses System stützt sich stark auf Unterstützung Widerstand, Fasern und Pivot-Punkte so, wenn in der Nähe sr Linien warten, um zu sehen, ob es kreuzt oder nutzt es als Widerstand. Immer dem Trend folgen und schauen, um zu kaufen und Tops und Böden. Auf Handel A sehen wir beide ccis sind unter 0 sehen wir auch, dass die Heiken Ashi Farbe ändert und wir sehen, dass diese Linie nun Widerstand wird auch RSI ist unter den 45 nehmen wir den Handel und verlassen, wenn Heiken Ashi blau wird oder CCI 34 ist Zeigt Schwäche und Kreuze zurück unter der 0-Linie. Wieder ein weiterer wunderbarer Handel, wie wir sehen, seine schlagen die Widerstandslinie und ist bereit, aufzustehen. Sie sehen beide CCIs sind über 0 und rsi ist über 55. Wir beenden, wenn cci geht zurück unter 0. Auf dem obigen Diagramm gibt es ein weiteres Signal, das nach dem Lesen der Regeln gehandelt werden könnte versuchen, es zu finden. Würde geben Ihnen weitere 15-20 Pips LET ME WISSEN, WAS SIE DENKEN Attached Image (Zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment