Thursday 14 September 2017

Ikon Gm Forex


INSTANT EXECUTION IN OPTIONS Streaming Executable Optionen Mehrere Order-Typen Auto-Übung zu FX-Plattform kombiniert Margining auf Aussagen Hedge Ihr lokales Währungsrisiko 24 Stunden Instant RFQ für alle großen NDF-Märkte Global NDF-Markt ist auf Ihrem PC jetzt Handel NDFs ONLINE Foreign Exchange Spot Gold und Silver Integrated Backoffice System Tick von tick aktualisiert PampL und Margin Information Erweiterte Charting-Tools. (MAM) und Broker-Accounts Spot Bullion Trading ONLINE SPOT GOLD amp SILVER Ikon GM bietet zwei Optionen für aktive Metallhändler an. Einzel-und Firmenkunden können handeln NAU Spot-Gold-Futures-Kontrakte über Ikon Futures-Plattform oder Firmenkunden können OTC Spot Bullion über Prodigy-Plattform handeln. Mit einem weltweiten Netz von Händlern, Herstellern, Verbrauchern und Spekulanten bringt Ikon GM eine breite Erfahrung für unsere Kunden. Instant Ausführungen, Positionsverfolgung, Account Management, schmalere Spreads und erste Markttiefe auf Bullion sind unter vielen Funktionen für unsere Kunden. UNTER NORMALEN MARKTBEDINGUNGEN. Ikon GM API Ikon GM ist stolz darauf, Efips API zur Verfügung zu stellen. Catering für mittelständische und institutionelle Kunden bietet die E-FIPS API höhere Performance-Latenzzeiten (Daten und Ausführung) und mehrere Auftragsarten zur Positionsüberwachung und - ausführung. Futures-Online-CME, CBOT, KCBOT, ICE, NYMEX, NYSE Liffe, NFX Multi-Konto 24 Stunden Streaming Live Zitate und schmalen Spreads Markttiefe State-of-Art Order Ticket Erweiterte Charting, Superior Studies Konto Wert sofort aktualisiert Integrierte Backoffice IKON GM nicht Haben eine direkte Exposition oder Beziehung mit PFG Best More IKON General Counsel lehrt US-Haushaltsordnung an einer der ältesten Universitäten Europas Mehr IKON GM zur Bereitstellung von Depotkonten für Kunden-Fonds-Schutz Mehr NASDAQ OMX und IKON GM Launch Spot Gold Futures Mehr CME Globex Weihnachtsferien Zeitplan Mehr CME Globex Neujahr 2012 Feiertagsplan Mehr Einführung Broker Wie werde ich ein IB Großzügige Kommissionen Mehrere Plattformen Detaillierte Backoffice ReportsIKON GM Royal Division Unternehmen IKON GM Royal Division Rabatte auf Stop Bestellungen pro 1 Std. Lot Array Rabatte auf Limit Bestellungen pro 1 Std. Los Array-Rabatte pro 1 Std. Lot Array 10 Bewertungen von IKON GM Royal Division werden hier vorgestellt. Alle Rezensionen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Montag, 8. März 2010 averall ein sehr guter Makler. Sehr glücklich mit ihren Spreads Travis. Nord carolina. Mittwoch, 21. Oktober 2009 insgesamt große Spreads und Service. Sehr glücklich mit ihnen stan der Sailer-Mann. Ozean Stadt maryland. Mittwoch, 25. Februar 2009 Ich liebe diesen Ort. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Fragen Sie nach john wang. Wirklich guter Kerl tyler. Vereinigter Staat. Donnerstag, 15. Januar 2009 große Spreads und Fills. Ich würde es jedem empfehlen. Rechnung. New Jersey. Sonntag, 7. September 2008 Nur vor ein paar Monaten hätte ich mit James review (12202007) von IKON-Royal vereinbart. Leider haben Ikons Zitate vor kurzem geändert - deutlich. Möglicherweise konnten sie genug Geld mit den älteren schmalen Spreads machen. Ihre Spreads haben sich spürbar ausgeweitet (die Spreads haben sich offenbar oft verdoppelt, verglichen mit den Angeboten von Bid-Ask-Angeboten vor Monaten - oder sogar noch viel mehr je nach Markt Bedingungen). Auch jetzt sehen häufige Requisiten (vielleicht solche Requisiten sind von Market-Maker-Dealings-Broker erwartet werden). IKONs Kundenservice war gut. Problem ist, ist das Endergebnis der unteren Zeile, und Im nicht mehr bequem über den Handel mit Forex mit ihnen. Hoffentlich könnten sie eines Tages irgendwann zurück zu ihren alten wettbewerbsfähigen Bid-Ask-Spreads gehen. Sonst sind sie Geschichte. Jose New Jersey. Montag, 28. April 2008 Ich bin sehr hapy mit Royal. Ich habe seit vielen Jahren gehandelt, und jetzt kann ich sagen, es scheint nicht, ich werde Broker, WIEDER zu wechseln. Ausgezeichnete Preise und Unterstützung roberto59. Tampa fl. Sonntag, 27. April 2008 habe ich beschlossen, ihnen einen Versuch, zog meine Gelder von fxcm, weil sie nicht bieten mt4, ich brauche diese Plattform, um meine EA. War auf der Suche nach seriösen und zuverlässigen mt4 Broker, sie haben alles so weit. Thak Sie zu earnforex für das Geben mir der Spitze. Donnerstag, 31. Januar 2008 Ich muss sagen, dass ich mit meinem aktuellen Broker sehr zufrieden bin. Ich habe lange und harte Suche für eine seriöse Firma, dann mein Freund hat mich an sie. Also habe ich ihre Software heruntergeladen und verglichen sie mit einigen anderen Plattformen, die ich habe. Und ich muss sagen, dass ich IMPRESSED bin. Wo hat IKON sich die ganze Zeit versteckt. Ich sage allen meinen Freunden ihre Zeit, Broker zu wechseln Ive fand den Goldtopf am Ende des Regenbogens Donnerstag, 17. Januar 2008 Great Support. MetaTrader4. Feste Verbreitung. Die Ausführung war bisher die beste. Donnerstag, 20. Dezember 2007 Sind Sie ernst Sind sie ernst. Ist jemand ernst mehr. Gemeinsam, jetzt ernst, sind ihre Spreads die besten, die ich gesehen habe. 0 bis 1 Pips Euro 1 Pips im JPY Und 4 bis 5 im GBPJPY Ohne Provisionen. Ich bin nicht sicher, über jemand anderes, aber ich kann nicht finden, dass überall mit diesem Niveau der Unterstützung. Alles andere ist unzivilisiert) Sehr wohlhabend Handel zu all. Ikon GM - Königliche Abteilung Ikon GM Royal Division Allgemeine Informationen Ikon GM Royal Division ist Teil der Ikon Global Markets, Inc eine Firma, die durch die CFTC reguliert und registriert mit der NFA, obwohl Ion GM Royal Division ist nicht individuell reguliert. Obwohl sie ein Teil des größeren Unternehmens sind, kann es nicht zu einer individuellen Regulierung kommen, da einige der Befragten ein wenig Bedenken haben, da RefcoFX nicht individuell reguliert wurde, sondern unter die Refco Group fiel. Als Refco Group bankrott ging, konnten RefcoFX Klienten nicht ihre Kapital erhalten. Obwohl dies unwahrscheinlich ist es etwas im Auge zu behalten. Live-Konten von Ikon GM Royal Division erhalten Zugang zu Live-Nachrichten, aber Demo-Clients nicht. Ikon GM Royal nutzt die Plattform MT4 oder Metatrader 4 sowie MetaTrader Broker 4 Mobile. Sie bieten auch eine Einführung Broker (IB) - Programm. Live-Kunden können Geld über EFT, Bank-Draht, Paypal sowie Papier-Scheck einzahlen. Überprüfung der Ikon GM Royal Division Die Ressourcen von Ikon GM fehlt sind. Sie bieten 24-Stunden-Support per Telefon, E-Mail und Live-Chat, aber erwarten eine lange Wartezeit während der Stoßzeiten. Sie sind auch eine Handelsplattform, die nicht für alle Händler geeignet sein kann. Größte Sorge mit diesem Makler ist die Sicherheit der Mittel, da sie nicht einzeln reguliert werden, stattdessen sind eine Teilung einer regulierten Firma sowie ihr Fehlen von Händler-Ressourcen. Es ist auch sehr schwierig, Informationen über das Unternehmen selbst zu finden, außer Ikon Global Markets mit der NFA aufzublicken. Sie bieten vor Ort Gold und Silber durch die MetaTrader-Plattform. Tools verfügbar bei Ikon GM Royal Division Tools sind Ressourcen sind sehr spärlich. Sie bieten Live-Nachrichten zu lebenden Kunden und eine grundlegende Charting-Paket. Spreads Erhältlich bei Ikon GM Royal Division Ikon GM Royal Division bietet variable Spreads durch ein Dealing-Desk-Modell. Für Direct-Konten Spreads sind so niedrig wie 2 Pips für EURUSD aber höher. Für Pro-Konten, die mit mindestens 25.000 gestartet werden müssen, sind Spreads so niedrig wie 0 Pips, aber es kommt mit einer 5 Round Turn Provision pro Standard-Los. Educational Products Ikon GM Royal Division bietet keine Bildungsprogramme, sondern hat stattdessen ein paar Seiten auf ihrer Website mit Forex Grundinformationen aufgelistet. Forex-Verordnung Ikon GM Royal Division ist Teil der Ikon Global Markets, Inc. NFA Nummer 0327622. Weitere Informationen über Ikon Global Markets finden Sie hier. Alle Forex Broker

No comments:

Post a Comment