Thursday 26 October 2017

Hr Chef Forex


Ronnierotts 1-Stunden-Strategie Dies ist eine Strategie, die ich mit großem Erfolg zu verwenden, aber bevor wir jede weitere Id genau wie zu sagen gehen. DIES IST NICHT DER HEILIGE GRAIL. Es existiert nicht und wird es nie tun. Alles, das Sie tun können, ist, etwas zu finden, das Ihnen den Rand gibt. Richtig, das ist, dass über mit so können weitergehen. In diesem ersten Beitrag Ill bekommen das Diagramm eingerichtet und hoffentlich später heute nach dem Eintrag Ausfahrt Regeln etc .. Attached ist ein MACD, Upload auf ein Diagramm zusammen mit: - 50 EMA angewandt auf HIGH 50 EMA angewandt auf LOW 15 EMA auf CLOSE angewendet . Ändern Sie die MACD-Parameter zu lesen 35,70,1,12 Es sollte jetzt so aussehen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ok, Ill versuchen und erklären, dies in so einfach wie ich kann. Die Währungspaare, die ich persönlich benutze sind: - GBPUSD EURUSD GBPJPY USDCHF Der Handel dieser 4 Paarungen hat durchschnittlich ca. 180 Pips pro Woche. Ich weiß nicht, über andere Paarungen Leistung. Ich sehe in der Regel nur für Handels-Setups zwischen den Stunden von 0600 bis 1800 GMT So ist die Theorie, dass Einträge aus der 15 EMA gemacht werden. RULE 1. Die MACD muss die richtige Farbe für die Richtung des Handels sein und die MACD MA muss innerhalb des farbigen Bereichs sein. (Siehe Bild unten) RULE 2. Wenn der Preis auf die 15 EMA Amps prallt oder geht durch die 15 EMA und kehrt zurück ein Geschäft AS LONG AS: - Das Highlow der Setup-Kerze ist nicht mehr als 50 Pips entfernt von der 15 EMA (30 für GJ amp UC) UND die 15 EMA ist nicht innerhalb des 50 EMA Kanals. (Siehe Bild unten) Eintrag ist dann 10 Pips über dem Höhepunkt der Setup-Kerze. (Fügen Sie Spread für lange Trades hinzu) Stoploss 100 Pips Takeprofit 100 Pips Gehen Sie zu breakeven, wenn 50 Wenn ausstehende Bestellung nicht aktiviert ist und der Preis geht in die andere Richtung und schließt oben 15 EMA - Abbrechen Auftrag und warten auf die nächste Einstellung. REGEL 3. NICHT HANDELN, WENN DIE 15 EMA INNEN ODER SEHR NAH AN DEN 50 EMA-KANÄLEN NÄHEN. Hoffe, das macht Sinn. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) 1 Stunde 10 EMA Easy System Mitglied seit Feb 2008 Status: Mitglied 105 Beiträge Hallo alle, für alle Forex-Indikatoren. Schließlich nach dem Verlust der meiste Geld im Handel und mit vielen Indikatoren und EA. Im Posting ein neues System basierend auf 1-Stunden-Chart. Das Hauptgeheimnis dieses Systems ist die 10 EMA-Linie. In diesem System im unter Verwendung einiger leistungsfähiger Indikatoren, um den Handel zu filtern und einen rentablen Eingang zu machen. Diese Indikatoren sind: 1 - Golden MACD. Die Ihnen die wahre Tendenz und lassen Sie vermeiden, ranging Markt. 2- RSI. Mit speziellen Einstellungen. Die Ihnen die Stärke des Trends geben. 3- Flacher Trend. Die Ihnen zeigen, insgesamt Trend, um den Trend des höheren Zeitrahmens, die auf 4 Stunden eingestellt wurde zu zeigen. 4- (10. 50, 200 EMA). 10 EMA ist die Basis für die Einreise. Trading Regeln: - Eintrag: Ich werde lange gehen, sobald die PA überqueren die 10 EMA und schließen und ihre bereits über 50 und 200 EMA. Ich gehe kurz, sobald die PA die 10 Ema überquert und geschlossen hat und ihre bereits unterhalb der 50 und 200 EMA. Und beachten Sie, dass in beiden Einträgen über die 1 Stunde bar schließen muss sehr in der Nähe der 10 EMA. Und vielleicht weit 4-5 Pips max. Wenn der Preis so weit geschlossen wurde oder war eine lange Bar warten Sie für den Preis zurückzuverfolgen und berühren Sie die 10 EMA wieder am Ende der Bar. Sehr wichtig. Der Eintrag muss sehr nahe an den 10 EMA liegen. Wichtige Bedingungen müssen vor dem Einsteigen in den Handel zu sehen: A - Golden MACD muss über die obere Ebene für lange. Und unten unten Ebene für kurz. B - RSI sollte 60 Level lang überqueren. Und 40 Ebene kurz. C - Flat-Trend muss für lange grün sein. Und Rot kurz. Sehr wichtige Anmerkung: die oben genannten Bedingungen (A, B, C) müssen alle erfüllt werden, bevor sie das Gewerbe betreten. Exit-Regeln: Profitieren Sie bei der stärksten Unterstützung oder Widerstand oder warten Sie, bis der RSI die 50-Ebene überquert. Stoppschaden. 15-20 Pips max. Oder warten Sie, bis der RSI die 50-Stufen überquert. Für mich ziehe ich es vor, am RSI zu gehen, wenn es zurück zu 50 Niveau oder einmal den Preis nah an der anderen Seite der 10 EMA kreuzt. Und in der Regel, wenn der Markt ist gegen mich und der Preis auf der anderen Seite der 10 EMA geschlossen der Verlust wird sehr klein sein (10-15 Pips), aber wenn der Markt ist in meiner Seite dann im in einem guten Gewinn. Für fortgeschrittene Händler. Wenn Sie in einem Gewinn und Sie sind weit von dem Eintrag können Sie auf den Handel hinzufügen, sobald der Preis zurückverfolgen und berühren Sie die 10 EMA wieder. Und stellen Sie sicher, bevor Sie hinzufügen, dass alle Eintrittsbedingungen erfüllt sind. Ich habe die Indikatoren und die Schablonen angebracht. Es gibt 2 Vorlagen. 1 für die meisten Paare und Majors (genannt 1 Stunde temp), und die anderen für die Paare, die vs die japanischen Yan wie USDJPY oder EURJPY oder andere (genannt 1 Stunde temp JPY) Ich hoffe, alle meine System-Setup klar sind. Und ich werde froh, alle Kommentare zu bekommen. Viel Glück Spielzeug Sie alle. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Forex Acht Stunden Chart Challenge In einem neuen Post fragte ich, ob Sie einige Tipps zum Trading von acht Stunden Charts in Forex wünschten. Die Antwort war erstaunlich. Die Post erhielt mehr als 100 Kommentare von Lesern, die acht Stunden-Charts lernen. In diesem Beitrag werde ich eine einmonatige Herausforderung setzen mit dem Ziel, Sie zu einem effizienteren Händler. Wie ich begann Trading Eight Hour Charts Traditionell Mid-Range-Zeitrahmen Forex-Charts wurden auf vier Stunden und täglich beschränkt. Allerdings haben in den letzten Jahren einige Broker neue Zeitrahmen auf ihre Plattformen eingeführt. Ich habe zuerst herausgefunden, etwa acht Stunden-Charts im Frühjahr 2012. Einer meiner Fortgeschrittenen Kursteilnehmer schlug den Zeitrahmen für mich. Zuerst war ich zögernd vor dem Brechen von vier Stunden und täglich Zeitrahmen. Nach der Prüfung der acht Stunden Zeitrahmen für ein paar Wochen verliebte ich mich in. Warum Acht-Stunden-Charts Einer der wichtigsten Vorteile ist, dass sie Ihre Zeit sparen. Acht Stunden Diagramme müssen nur überprüft werden alle 8-12 Stunden, so dass es leicht ist, sie um einen vollen Terminkalender handeln. Sie können denken, dass die täglichen Diagramme noch mehr Zeit sparen, und Sie würden Recht haben. Allerdings haben tägliche Charts viel weniger Handelsaufbauten als acht Stunden-Charts. Acht Stunden-Diagramme schlagen eine ausgewogene Balance zwischen Zeitersparnis und Menge von Handels-Setups. Wie man Acht Stunden-Diagramme erhält Die einfachste Weise, Acht-Stunden-Diagramme zu erhalten, ist, tradingview zu besuchen. Leider sind viele Broker immer noch mit MT4, die nicht über acht Stunden-Charts. Es gibt ein MT4-Plugin, das acht Stunden Diagramme erlaubt, aber es funktioniert nicht für eine Menge Leute. Wenn Sie das MT4-Plugin einen Schuss Check out this letzten Beitrag geben wollen. Simple Trading Challenge Nun, da Sie wissen, ein wenig über acht Stunden-Charts und wie sie zu benutzen Ich möchte Ihnen eine Herausforderung. Die Herausforderung wird für einen Monat laufen, und Ihr Ziel ist es, Ihren Handel zu vereinfachen und etwas Effizienz zu entwickeln. Schritt eins: Wählen Sie vier Paare Handel vier Paare effizient Normalerweise sage ich, dass neue Händler ein einzelnes Paar auswählen und mit ihm haften. Allerdings ist diese Herausforderung für Menschen mit begrenzter Handelszeit konzipiert. Mehrere Paare sind für diese Herausforderung erforderlich, um Ihre Chancen auf einen Handel zu maximieren. Ich werde handeln EURUSD, GBPUSD, AUDUSD und EURJPY. Schritt 2: Wählen Sie einen Zeitrahmen Dieser Teil ist offensichtlich, müssen Sie die acht Stunden Zeitrahmen zu wählen. Erstellen Sie ein achtes Diagramm für jedes der Paare in Schritt eins. Schritt 3: Wählen Sie eine Trading-Strategie Ich empfehle Ihnen, meine einfache Forex-Strategie. Ich verwende eine Kombination von Unterstützung und Widerstand und Leuchter, um Umkehrungen zu handeln. Im Allgemeinen bekomme ich zwei bis vier Setups pro Woche über die vier Paare in Schritt eins. Wenn Sie bereits eine funktionierende Strategie, fühlen Sie sich frei, es zu benutzen. Diese Herausforderung besteht darin, Sie zu einem effizienteren Händler zu machen. Wenn Ihre Strategie funktioniert, aber Sie vermissen Trades, können Sie die Strategie an die Parameter dieser Herausforderung anpassen. Schritt 4: Erstellen Sie einen Handelsplan Sie sollten bereits einen Handelsplan haben. Wenn Sie nicht, machen Sie einen großen Fehler. Wenn du bereits einen Handelsplan hast, musst du ihn einfach an diese Herausforderung anpassen. Wenn Sie Hilfe benötigen, die Schaffung eines Trading-Plan überprüfen Sie die kostenlose Forex Trading und Geld-Management-Plan Kurs. Schritt Fünf: Start Trading Sobald Sie Ihren Handelsplan haben, ist es Zeit, mit dem Trading beginnen. Die Herausforderung ist einfach. Sie müssen sich auf vier Paare auf der acht Stunden Zeitrahmen zu begrenzen. Sie sollten versuchen, Ihre Diagramme einmal alle acht Stunden zu überprüfen. Wenn Sie nicht in der Lage, Ihre Charts, die oft versuchen, überprüfen Sie mindestens einmal alle zwölf Stunden zu überprüfen. Wenn Sie einen Handelsaufbau sehen, handeln Sie ihn. Fühlen Sie sich frei, automatische Eingaben und Exits verwenden, wenn nötig. Ich hoffe, dass diese Herausforderung Ihnen erlauben wird, effizienter zu handeln. Überprüfen Sie Ihre Diagramme einmal alle acht Stunden sollten Sie den Handel rund um einen belebten Zeitplan passen. Acht Stunden Chart-Tipps In den nächsten Wochen werde ich schreiben viel über acht Stunden Chart-Trading. So halten Sie ein Auge für einige weitere Tipps, die Ihnen bei dieser Herausforderung helfen wird. Nehmen Sie an dieser Herausforderung teil Hinterlasse einen Kommentar unten und lass es mich wissen

No comments:

Post a Comment