Friday 13 October 2017

Herr Nims Forex


Mr. Nims, Renko Ashi Trading System 2 nicht der Roboter wird nicht für Sie handeln. Ich zitiere diese aus der manuellen quotNow die Renko EA sollte ausgeführt werden und Daten aus dem 1minute Diagramm sollte in der Lage, Daten für Ihre Renko Chart. quot, wie Sie sehen können nur Daten von 1 Minute auf die 2minute offline-Diagramm seit mt4 übertragen hat Kein Default Renko Charting. Nehmen Sie bitte Zeit, um zwischen den Zeilen das Handbuch dieses Systems zu lesen. Hoffe, dies würde Ihnen helfen. freundliche Grüße. Vielen Dank für Ihre freundliche Erklärung über die EA. Bin dankbar. Da es sich nicht um einen automatisierten Handel handelt, ist dies möglich, um es so zu machen, da wir das System auf dem Bildschirm die meiste Zeit überwachen müssen. GrüsseMichael hi mr. nims. Dank für dieses System. Ich möchte nur fragen, wie viele Minuten macht 1 Kerze in m2 offline Diagramm pro Bar. Sorry für meine dumme Frage aber ich bin etwas verwirrt. Unten ist ein Bild zum Beispiel. Eu und uj Kerzenleisten haben unterschiedliche Zeit. Theres kein quottimequot im renko. Verwenden wir die renko ea auf 1min Diagramm, um renko auf unbenutzte metatrader Zeitrahmen m2. Die Zeit ist in renko negativ, weil es nicht Countdown. Einfach ignorieren die Quote-negativen Vorzeichen, das sollte die Zeit der Renko Kerze verschwenden. Wo ein Wille ist gibt es einen Weg. Mr. Nims, Renko Ashi Trading System 2 Schade, um zu sehen, dass Herr Nims nicht in der Lage, eine Art von Disziplin zu folgen, während den Handel mit anderen Geld. Wahrscheinlich wird er für eine Weile verschwinden, während er seine Wunden leckt. Vielleicht kommt er eines Tages wieder als Mr. SIMS Ich sehe einige Fähigkeiten in diesem Setup und ich muss es laden und arbeiten mit ihm ein wenig. Ich sehe keinen Grund, warum dies nicht ein bisschen mehr in ein profitables templatemechanisches System entwickelt werden könnte. Ich glaube überhaupt nicht wie die MACD, so dass ich würde herausziehen und durch etwas anderes sofort ersetzen. Dies erfordert einige Anpassungen zu reinigen. Die besten Impuls-Oszillatoren, imho, haben Elemente von Dr. Bobs 5014 CCI in ihnen. Weg besser als MACD. Mr. Nims, Renko Ashi Scalping System. Wie gefällt Ihnen dieser Sie müssen nur 400 Pips alle zwei Wochen zu tun. (Spielt keine Rolle, wenn es vier stattdessen) Aber in 2 Monaten oder max 4 Monate, Youll werden Melken Öl Geld ahem Geld wie der König Abdullah von Arabien. Wanna Try, hier ist der Plan. Wenn US-Majors für Sie langsam sind (EurUsd, AudUsd, GbpUsd, NzdUsd und so) Versuchen Sie, maily mit JPY Majors, Aud Crosses und Gold zu beschleunigen. Nur Sie brauchen durchschnittlich 40 Pips pro Tag oder 200 Pips pro Woche, also alle zwei Wochen 400 Pips up, ich glaube, DaveM (Blaiserboy könnte dies leicht tun, wenn hes bestimmt hehe) Auf meiner kommerziellen Version Easy Renko Foren, auch Duane hilft Mit seiner Gold-Analyse, so konnten wir sehen, was er zu sagen hat, um zu bestimmen, Bias. (Da wir keine Indizes für Gold haben) PS: Ich habe höhere Hoffnungen auf Renko-Gläubige als mich, denn wenn ich nur ein paar inspirierende Jungs finden kann, die dieses MM oder so machen können, weil Im ein sehr aggressiver und impulsiver Trader, das ist Meine einzige Sorge. Ein diszipliniertes Mitglied könnte seinen Weg beschleunigen, schneller als ein Kaninchen, das ich dieses gespreizte Blatt betrachtet habe, denke ich, dass das erste, das Sie vorbereitet haben, einfacher zu folgen ist. Ich denke, die 40 Pips ist nicht allzu schwer. Nur die Mathematik auf der Kalkulationstabelle verursacht mir Leid. Lol Vielleicht ist, weil Mikro-Lose. Ich möchte verwenden .01 lot on Tradefort Können Sie mir sagen, was auf der Kalkulationstabelle zu ändern, dass zu ändern. Blaiserboy: Ich habe mir diese Tabellenkalkulation angesehen, ich denke, die erste, die Sie vorbereitet, ist einfacher zu folgen. Ich denke, die 40 Pips ist nicht allzu schwer. Nur die Mathematik auf der Kalkulationstabelle verursacht mir Leid. Lol Vielleicht ist, weil Mikro-Lose. Ich möchte verwenden .01 lot on Tradefort Können Sie mir sagen, was auf der Kalkulationstabelle zu ändern, dass zu ändern. Probieren Sie dieses, 3 Variationen. Ändern Sie die Felder in Gelb, um besonders anzufertigen. Noch verwirrt, werde ich nur auf die 40 oder 50 Pips pro Tag arbeiten und sehen, was passiert. Ich denke, Sie didnt mochte meine vorherige Frage, trotzdem, ich habe gerade eine Methode für TP-und SL-Problem. Es tut mir leid. Hier ist die nächste Frage, die nach dem Thema vollständig relevant ist. Ich habe zwei Screenshots von renko Bars aus meinem mt4 genommen, was ich nicht verstehe ist, dass, wie würden wir in der Lage sein, den richtigen offenen Preis zu bestimmen, annehmen, dass, wenn die vorherige Bar war grün (up), dann werden wir gehen zu kaufen Auf der offenen der nächsten Renko Kerze, aber was ich weiß, dass der offene Preis immer schwankt, bis die Bar geschlossen, die ein sehr großes Problem für mich ist, geben Sie mir bitte eine Erklärung mit Vorschlag auf, dass. Wenn andere auch wissen, die Antwort meiner Verwirrung, bitte helfen Sie mir, ich würde dankbar sein, um alle von Ihnen. Vielen Dank im Voraus. Im unter der Annahme, dass Sie mit dem 10-Pip-Bar-Renko-Diagramm. In diesem Fall alle 10 Pips der Markt in den Trend eine neue renko Kerze gebildet wird. 1.3030 und so weiter .. Aber wenn der Preis geht gegen den Trend von 20 Pips, eine Umkehr renko Kerze gebildet werden. 1.3010 Umkehrkerze. In Ihrem Bildbeispiel scheint es, dass der Markt in einem 20-Pip-Bereich gebunden war. In diesem Fall wäre es besser, einige Analysen zu machen und dann warten, bis es aus diesem Bereich zu brechen, um eine Entscheidung für Kauf oder Verkauf zu treffen. Meine Frage ist über TP und SL. Wo man sie platziert Sie sagten, auf der anderen Seite des Kanals, mit diesen Worten, was meinst du dann, was ist mit TP, wann sollten wir schließen Sie den Deal Alle festen Ziele, die Sie mit Erfolg versucht oder TS oder etwas anderes Vielen Dank, Sie sind eine hilfreiche Person. Beste Wünsche für Euch wie immer und beste Grüße, ich glaube, ich habe das schon in meinen vorherigen Beiträgen beantwortet. Nick aka Mr, Nims Ich bin nur halten meine Augen-Ball auf semafor Indikator, weil ich denke, wenn es richtig verwendet werden kann, so dass wäre sehr hilfreich, um die RenkoAshi 2-System zu verbessern. Können Sie vorschlagen, die idealen Einstellungen der 3 Ebene Semafor Indikator Wenn ja, wäre ich dankbar, Sie freuen uns auf Ihre kommerzielle Version bald beitreten Vielen Dank für die Hilfe

No comments:

Post a Comment